Hauptmenü  

   

Vilser Alm auf Facebook  

Über jedes "Gefällt mir" freun wir uns riesig!

   

Download Flyer  

   

Film über unsere Alm  

   

Liebe Vilser Alm Besucher!

Wir haben uns heuer aus gesundheitlichen Gründen entschlossen die Bewirtschaftung auf der Vilser Alm
mit einschließlich 20. Oktober zu beenden.


Da es für uns dennoch 7 schöne und erfolgreiche Jahre waren, möchten wir auch nicht wortlos von der Alm gehen.

Wir haben sehr viele nette Bekanntschaften machen dürfen, woraus sich aus der ein oder anderen erfreulicherweise dauerhafte Freundschaften bildeten.


Auch viele lustige Veranstaltungen und Feste haben wir durch Eure zahlreichen Besuche in bleibender Erinnerung.

Da unser Stammkundenkreis sehr groß ist, möchten wir uns hiermit im allgemeinen bei allen unseren Gästen für jede Minute die wir mit euch verbringen durften und konnten, recht herzlich bedanken.


Danke für euer Vertrauen

Erni, Frank und das gesamte Alm Team


***   ***   ***

Die Neuverpachtung der Vilser Alm in der kommenden Saison ist gesichert.

Infos dazu findet ihr in Kürze auf dieser Website.


   
Details

Infos folgen in Kürze!